Schnelle Kontaktaufnahme und diskrete Unterstützung per Live Videocall am Telefon oder persönlich bei mir in Bremen

 

Mein ganzheitliches Beratungs- und Coaching- Angebot beruht auf langjährigen Erfahrungen in Bezug auf emotionalen Missbrauch, Co- Abhängigkeit und Narzissmus in Beziehungen und richtet sich sowohl an Privatpersonen, als auch an Unternehmen und Beratungsstellen.

Das ganzheitliche Angebot umfasst dabei die Bereiche der Prävention, Beratung, Training und des Traumasensiblen Coachings.

So kann ich als dein Ansprechpartner in herausfordernden Situationen und akuten Krisen alle Schritte von Vorbeugung über Begleitung und Beratung sowie Weiterentwicklung und Zukunftsplanung abdecken. Dein Wohl liegt mir am Herzen. 

Kontakt

Du möchest direkt einen Termin bei mir buchen?

Schreib mir gerne über mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf Dich.

 

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name